Donnerstag, 1. Juli 2010
Farbe
Falsche Farbe anrühren lassen. Braucht jemand 10 Liter blaugraue Farbe?

... comment

 
4 l - aber wie kommen die zu mir? : )

... link  

 
Sie holen die ab!

... link  

 
Hihi - wenn das mal so einfach wär... würd ich schon vor der Geschäftstür campieren ; )

Haben Sie schon versucht die Farbe per e*ay los zu werden?
Mehr fällt mir leider auch nimmer ein, nachdem Sie wohl schon im Umfeld gefragt haben werden.

Ich würd ja alles nehmen und damit die Waschküche streichen.. aber.. die Distanz : (

... link  


... comment
 
Nachdem Sie mir nun hier schon zu lange abgegangen sind, dachte ich - mit dem ganzen Eröffnungsstreß - schau ich mal auf die Nachbarseite und siehe da - WOW!!!

Und jetzt hoffe ich auf baldige Möglichkeit in die Nähe zu kommen und live zu staunen *gg*

... link  


... comment