Freitag, 23. Oktober 2009
Stempel
Ich habe einen Stempel für meinen Blog bekommen.
Danke Dir, Inez!



Und so geht es:
* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Sieben Dinge, die anderen nicht bekannt sind:
1. Ich spiele gerne Mah Jong.
2. Ich wohne seit 20 Jahren in Dachwohnungen (ohne Aufzug).
3. Ich trinke gerne Milchkaffee.
4. Ich sammle Rabattgutscheine (und löse sie nie ein).
5. Ich wünschte, ich könnte mit Photoshop umgehen.
6. Ich wünsche mir ein Nähwochenende mit meiner Freundin Sabine.
7. Ich mag kein Nougat.

Kreativ Blogger:
Adeles Welt Nadel, Faden & Co. Neues "von fuxig"

... comment

 
danke
liebe caro, ich danke dir ♥
sei mir nicht böse, wenn ich nicht mitmache. ich hab dich aber trotzdem verlinkt ;)
ich wüsste nämlich nicht, wem ich den verleihen soll :)

vlg tine

... link  


... comment
 
DANKE!
Liebe Caro,
das ist ja unheimlich nett von dir! Danke! Und das, wo ich gar nicht so regelmäßig fleissig bin, Ich gelobe Besserung. ;o)

LG Ute

... link  


... comment