Samstag, 26. Juni 2010
naked on roller skates
In einem anderen Blog fand ich das Cover dieses Buches, geschrieben 1930 von Maxwell Bodenheim und habe sehr gelacht.



Sonst läuft alles planmäßig. Schlüsselübergabe am 30.6., dann Renovierung und Einrichtung und dann Eröffnung.

... comment

 
Das klingt alles schon sehr aufregend. Viel Erfolg!
(Schlüsselbänder haben Sie ja eh genug : ) )

... link  

 
Nee, fast alle weg!

... link  

 
Schande - schnell neue machen ; )

... link  

 
Och nö, brauche ich nicht, es gibt ja nur die Zutaten im Laden.

... link  

 
Ja, hab jetzt erst verstanden, daß es ein Zutatenladen wird. Dachte davor, es würde ein Endprodukt- und Zubehörladen.

Jedenfalls wird ein "schöne Sachen"-Laden : )

... link  


... comment
 
*kicher*
na, wenn das mal kein 'schweinkram' ist! ;)

... link  

 
Klar ist das Schweinkram, aber aus den 1930er Jahren - historischer Schweinkram zählt irgendwie nicht richtig, oder?

... link  

 
heute findet DAS jedenfalls keiner mehr schweinisch. ;)

... link  


... comment