Dienstag, 31. März 2009
V E R L O S U N G
Alle, die bis nächsten Sonntag hier einen Kommentar hinterlassen, wandern in einen virtuellen Lostopf. Der Gewinner bekommt eine Schönigkeit aus Stoff zu Ostern.

... comment

 
Alles so schön bunt hier :-)
Habe heute meine schöne neue Tasche spazieren geführt und habe somit den kommenden Frühling begrüßt. Ausserdem wurde ich neidisch angeschaut, von Frauen die keine so schöne Taschen haben ;-)
Gerne wieder, dankeschön!

... link  


... comment
 
Da bin ich doch dabei! ;o)
Bei der Aussicht auf eine Schönigkeit von dir, mache ich doch gern mit, liebe Caro!
Wenn du schon nicht mit deinen Taschen mal auf Märkte hier in der Gegend kommst. ;o)
LG Ute

... link  


... comment
 
Die Chance
...möchte ich nutzen. Finde Ihre Taschen bezaubernd schön. Sie haben ein Auge für besondere Stoffe und nette Stoffkombinationen.
Nun drücke ich mir selber doll die Daumen*g*

... link  


... comment
 
:-)
Liebe Caro,
ich bewundere natürlich mal wieder Deine (neuen) Modelle *schwärm* und ich freu mich auf meine Tasche!!! :-)
Mach weiter so *Daumenhoch*.

*Hüstel* Ich hoffe bei dem Täschchen vom 30.3. hast Du nicht zu oft an mich denken müssen (wo sind hier die Smileys??!) ?!

LG Puuusti :-)

... link  

 
Doch, habe ich, und den Reißverschluß mehrfach verflucht (aber Dich nicht) :-)

... link  

 
*Puuuh*
*ZerknirschtundSchweißvonderStirnwischSmileys*

Ich habe im übrigen meinem Mann gestern die Tasche gezeigt, sein Kommentar:"Ups...sehr bunt!"

Ich:"JA!" :-))

LG Kerstin

... link  


... comment
 
schick, schick
echt schicke Taschen, ist das nicht ein wenig happig eine ganze zu verlosen? * Schöne Grüße

... link  

 
Da steht doch "nur", dass ich eine Schönigkeit verlose, wie groß die sein wird, steht da nicht ;-)

... link  

 
wow was für eine Chance
Da bin ich dabei. Schaue mir sowieso fast täglich die Neuigkeiten an. Das mit dem Reißverschluß machst Du klasse!!!
Bin stolz auf Dich und freue mich auf euren Besuch!
lg Sabine

... link  


... comment
 
Hach ja...
... ich hab schon ein Sparschwein für eine Tasche von Dir :o)

Viele liebe Grüße

Sonja *olympisch*

... link  


... comment
 
Entzückend!
Liebe Carolin,

ich finde Deine Taschen allerliebst - kleine und grosse Kunstwerke - und hoffe natürlich, dass ich bei der Verlosung gewinne...
Ich wünsche Dir weiterhin viele, bunte Ideen!
Sandra

... link  


... comment
 
Tolle Seite
Hallo Carolin,

Deine Seite gefällt mir wirklich gut und der Stoff Ète ist ja ein Traum!

Ich bin schon sehr gespannt auf meine Tasche.....

Liebe Grüsse und weiterhin viele gute Ideen

LG
Britta

... link  


... comment
 
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen
vielleicht auch bald eine Deiner wunderschönen "Schönigkeiten" in Händen zu halten, liebe Caro...*g*

Grüße,
Claudia

... link  


... comment