Mittwoch, 26. August 2009
Stofflieferung
Heute kamen gleich zwei Stofflieferungen aus USA bei mir an. Für die eine mußte ich, weil sie sehr ungünstig verpackt war, leider Zoll zahlen. Aber egal, die Stoffe sind alle wunderschön!

Weihnachtsstoffe sind auch schon dabei.



... comment

 
der Bambi-Stoff is klasse!

Nachtrag: den in blau mein ich ... ginge das auch für später für mein Handy??

... link  

 
Welchen Stoff meinst Du? Und ja! das geht.

... link  

 
auf dem oberen Bild, linke Seite ... der mit dem Bambi in rosa ... obwohl, das könnt ich mir auch für mein Navi vorstellen ... ich glaub ich geb dann ne Großbestellung auf *g*

... link  

 
Der ist aber so auberginefarben dunkelbraun!

... link  

 
aubergine dunkelbraun??? bin ich etwa farbenblind? aber das bambi is schon rosa, oder??? oh weh, zum Glück hab ich heut ne neue Brille ausgesucht ... hihi

... link  

 
Nahaufnahme mit Blitz

... link  

 
ach so ... so von nahem und mit Blitz gefällt er mir doch nimmer so gut .. schade ... ich steh im Moment so auf lila und blau ... und irgendwie auf Kitsch ...

... link  


... comment