Dienstag, 23. März 2010
Leuchtperlen
Diese Perlen leuchten! Sie sind deshalb auch schwer zu fotografieren. Die Farben sind in echt sehr viel satter - wunderschön!

mit Blitz:


ohne Blitz:

... comment

 
Oh - ah, verarbeiten bitte : ))

... link  

 
Sind das nicht Badeperlen?

... link  

 
Die haben keine Löcher - sonst käme doch das ganze Badezeugs raus.

... link  

 
Ich verwende so etwas zwar nicht, aber daß Badeperlen keine Löcher haben, weiß ich. Auf den Fotos sehe ich allerdings auch keine Löcher – die dunklen Flecken könnten von anderen Perlen stammen, die abgefärbt haben. So etwas kommt vor, wenn verschiedenfarbige Kugerl nebeneinanderliegen und wenig bewegt werden, die Gelben hier zB haben von den Grünen Farbe angenommen. (Die Flecken sind breiter, weil sie öfters bewegt wurden, außerdem sind sie schon etwas schrumplig.)


(natürlich mit Blitz)

... link  

 
Nein, meine sind Leuchtperlen. Ich verarbeite sie jetzt mal schnellstmöglich, damit man das sieht.

... link  

 
Herr Kinomu hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut *lach* Sehr hübsch. Sie sollten sie mal verbaden.

Meine werden langsam auch ein Jahrzehnt alt *seufz*

... link  

 
Warum? Haben Sie keine Badewanne?

... link  


... comment