Mittwoch, 24. März 2010
Außen hui innen hui
Manchmal weiß ich nicht, ob mir die Innen- oder die Außenseite der Täschchen besser gefällt.





Von links nach rechts (innen):
Duschvorhangsstoff, pinke Baumwolle, Bauernkaro weiß/gelb mit aufgeflockten Blümchen, weißer Baumwollstoff mit Blumen, Frottee rosa weiße Prilblumen aus Holland, Baumwollprint aus Dänemark.

... comment

 
man, sie sind aber auch ganz schön fleissig. wann nähen sie nur die ganzen täschchen??

... link  

 
Na ja, ich habe ja sonst nix zu tun ;-)

... link  


... comment
 
Am besten Wendetäschchen : )
Aber ist sowieso auch wichtig, daß es innen gut aussieht.

Sehr hübsch (wie immer).

... link  

 
Sensationelle Idee - ich muss mir nur einen anderen Verschlussmechanismus überlegen - doppelseitigen Reissverschluss gibt es, glaube ich, nicht.

... link  

 
Ich glaub schon, weil es ja auch Jacken nach dem Prinzip gibt.
Aber Sie werden das raus- oder eine andre Lösung finden : )

Bin schon gespannt : ))


Btw. erinnern Sie mich, ich hab sogar eine Wendejacke im Kasten, fällt mir grad ein. Nur die Augerln sind schon Stecknadel groß. Ich schau dann die Tage mal nach, wie die das gelöst haben.

... link  


... comment