Mittwoch, 31. März 2010
Leinentäschchen mit Transferdruck






Erstaunlicherweise war der Leinenstoff der einzige unifarbene Stoff in meiner Sammlung. Innen Walkloden.

... comment

 
Ich hab ne dunkle Vorstellung von "Transferdruck" - können Sie mich erhellen?

Ich hab grad Klopapierrollen zersägt, um dann mit den Kiddies Serviettenringe für Ostern zu basteln... Ich hab irgendwie auch kein Leben *gg*

... link  

 
ich hab keine ahnung vom transferdruck - aber es würde mich auch interessieren, wie das geht! :)

... link  

 
Ok. *lach*

... link  

 
Motiv aussuchen, auf Transferfolie ausdrucken, Motiv sehr knapp ausschneiden, nach Packungsanweisung mit Backpapier aufbügeln, Folie entfernen, nochmal mit Bügeleisen mit Backpapier fixieren - fertig.

Ich habe die Transferfolie bei einer niederländischen Kaufhauskette gekauft.

Wie Sie beide sehen: es geht einfach :-)

... link  

 
okay, frau sid - auf geht's! jetzt wissen wir ja bescheid!

danke, frau caro, für die info! ich wusste nicht, dass man solche folie kaufen kann. wieder was gelernt! ;)

... link  

 
(Sie kennen meinen Bügelgewohnheiten wohl noch nicht *lach*)

Vielen Dank - so in etwa dachte ich mir das.

... link  


... comment
 
It looks super nice!!!

... link  

 
Merci!

Mon francais est un peu rouillé ... J'ai fait ca avec la technique de 'impression transfert.

... link  


... comment
 
so kann es auch aussehen, das Motiv

... link  

 
DAS gefällt mir.

... link  

 
DAS freut mich.

... link  


... comment