Samstag, 10. April 2010
Elefantös
Nach einer freien Anleitung von hier habe ich einen ganz schön großen Elefanten genäht. Ich habe allerdings den Schwanz anders gemacht als in der Anleitung beschrieben. Meiner ist aus Stoffstreifen (versäubert) geflochten. Nun muss nur wieder eines der Patenkinder Geburtstag haben!







... comment

 
Poah, ist der toll. Ein Schäfchenfant!!

Gut, ich hab noch ein halbes Jahr Zeit, bevor ich nähen lernen muß. : )

... link  

 
Das ist ein Vintage Kinderstoff. Leider so porös, dass er beim Ausstopfen des Tieres an ein paar Stellen kaputt gegangen ist. Deshalb gab's noch ein paar Pflaster für Jumbo!

... link  

 
(Macht ihn um so chic-er : ) )

... link  


... comment
 
cute!!!

... link  


... comment
 
der ist niedlich geworden!
das ist eine nette anleitung, gell?
find ich ein schöne idee.

... link  


... comment