Dienstag, 13. April 2010
Neueform
Angelsächsische Kosmetiktaschen haben oft eine ganz andere Form als die bei uns. Ich weiß auch warum, man sieht auf einen Blick, was drin ist!





... comment

 
Hat vllt mit dem Packverhalten zu tun?
Aber die Briten haben auch Vollteppich im Bad & Klo. Das ist für uns auch etwas befremdlich.
Ach und die getrennten Wasserhähne - was bin ich jedes Mal irritiert : )

Schöne Arbeit! (Die Kombi mit Innen ist sehr gelungen - aber wem saaaag ich das *gg*)

... link  

 
Als ich das erste Mal in England war, drückte mir meine Gastmutter so einen komischen Schlauch in die Hand und nuschelte irgendwas von "shower" - bis ich kapiert habe, was ich mit dem Ding anfangen sollte, hat es länger gedauert...

... link  

 
Jaaaaaa *lach* Hatte ich auch, hatte ich auch : ))

Aber beim Waschbecken bin ich bis heute ratlos. (Dusche hab ich kapiert *fg*)

... link  

 
ja, da kann ich auch zustimmen. wer auch immer mal bei uns die mischbatterie eingeführt hat - das war ein gutes werk! ;)
vor allem steht man ja dumm da, wenn der stöpsel für den abfluss fehlt!

die tasche find ich gut. obwohl ich 'unsere' form, glaub ich, besser finde. wenn man einen rucksack zu packen hat, ist hochkant irgendwie praktischer. gut - für einen koffer würde sich eher diese form anbieten.... bleibt einem wohl nix anderes übrig, als mind. 2 kulturtaschen zu haben. ;)

... link  

 
(Wichtig ist, ein Argument zu haben, warum man so viele verschiedene braucht *unschuldig schau*)

... link  

 
*lach*
volle zustimmung!!! und ganz ehrlich, frauen haben IMMER argumente parat. ;)

... link  


... comment