Donnerstag, 22. April 2010
schnittfrei
Da dachte ich "ach, das machste doch mal so eben aus dem Handgelenk ohne Schnitt" ja, schon, aber mit einem Fehler. Wer ihn sieht, bekommt einen Preis.

Stoff: rosa Spiegeleier aus der Stoffrotation, Streifen = Küchenhandtuch aus Holland. Innen Vlies.

Hinweis: es hat nix mit schiefen Nähten oder so zu tun!







... comment

 
Praktische Idee. Kenn ich für Pinsel. Geht das so einfach, wie es aussieht? Okee, Sie haben schon wieder so eine tolle Naht verwendet.

... link  


... comment
 
sieht trotzdem gut aus :-)
es läßt sich nicht richtig rollen?! die schleife is zu kurz? aber wie gesagt, sieht trotzdem schick aus...

... link  


... comment
 
Schöne Idee.

Ist das Bindeband falsch angebracht? Statt beide Schnüren auf einer Seite, hier ein Band rechts und ein Band links, das macht das Schnüren schwierig ...

... link  

 
Bingo! Das ist es :-)
Bitte die Adresse per Mail!

... link  

 
Baff
Wie bitte?
Ich glaub es nicht.Ich hab es richtig erraten?
Freue mich grad tierisch doll.

Lieben Dank :-)

... link  

 
Schön, dass Sie sich freuen! Mailen Sie mir doch mal Ihre postalische Adresse, dann geht die Überraschung Montag raus.

... link  

 
Mail ist unterwegs :-)

... link  

 
Die Überraschung ist angekommen :-)

Lieben Dank !

... link  


... comment
 
Is das Innenleben falsch angeordnet? Also das was in der Mitte ist, wo die Stifte drin sind, müßte mehr nach aussen oder eben anders angeordnet sein...

... link  


... comment
 
haben sie vielleicht nur eine schnur eingenäht, statt zwei???

... link  


... comment