Mittwoch, 28. April 2010
Aufregung pur!
Schultertasche, außen Sommerjeansstoff BW in pink, Taschendeckel aus holländischem Patchworkstil Stoff, innen unterschiedlich gestreifter rosa weißer Stoff. Verstellbares Gurtband. Klettverschluss.







... comment

 
Huch ist die chic. Die wollte ich gleich haben, obwohl ich nicht mit Rosa zu ködern bin.
Ich sollte mal mein Sparschwein befragen (auch nicht rosa). Ob wir nicht doch eine Tasche brauchen. Hmmm...

... link  

 
Das ist dann eine echte Auszeichnung :-)

... link  

 
(Ich habs doch sonst nicht so mit Taschen & Schuhen : ) Aber die es wirklich toll. Können Sie mal die Maßen nennen?)

... link  

 
28 cm breit
30 cm hoch
7,5 cm tief

Gurtband ist maximal 135 cm lang

... link  

 
Vielen Dank. Muß nach der Arbeit hier Maß nehmen (bin schon zu spät mal wieder) ... jetzt verfolgt mich eine Tasche. Unglaublich : ))))))))

... link  

 
Ich nenne die Tasche Mrs. Kimble.

... link  

 
Hihi - ich meß morgen mein Zeug aus und seh dann, ob sich die Daten mögen oder nicht.
Für heute bin ich einfach leider nimmer meßbar.

Aber ich hab noch ganz lange an die Tasche gedacht. Da war ich schon am andren Ende der Stadt, da hab ich noch rumgedoktert in Gedanken : )

... link  

 
Jetzt hats auch noch meinen Kommentar gelöscht...

*wein* Hab eben mit dem IKEA-Papiermaß das Arbeitsmaterial abgemessen : (((
Scheißarbeit. Seit Wochen gemein zu mir, und das jetzt auch noch. Wein jetzt leise vor mich hin.

Und freu mich halt dazwischen an den Bildern.

... link  


... comment
 
wirklich schön!
das 'schreit' nach einem picnic draußen!
(oder was man eben sonst noch so alles damit transportieren kann.)

... link  


... comment
 
Gefällt hier auch sehr gut :-)

... link  


... comment