Mittwoch, 29. Oktober 2008
für Nahi
Wieder eine Taschenbestellung aus dem Forum! Freue ich mich immer sehr drüber.

Zugeschnitten und gevliest ist die "Tasche" schon mal.



Werdegang einer Tasche





Was fehlt noch?

Ja, klar die Griffe, jetzt sind sie "dran". Was für eine Fummelarbeit!



Fertig! Das Innenfutter ist vernäht, die Tasche gedämpft. Ich war ja erst etwas skeptisch, ob die Tasche sich aus diesem Stoff realisieren läßt, aber es hat geklappt. Eins sollte man vielleicht immer dabei haben: eine Fusselbürste!

... comment

 
Der Henkel :-)
Die Tasche ist übrigens ein Traum - geniale Farbe !!!

... link  

 
Die Farbe kommt dank Blitz leider etwas heller rüber als eigentlich ist.

Und ob es die Henkel sind, die fehlen, löse ich morgen auf :-)

... link  

 
Muss doch bis morgen warten, heute war zuviel los.

... link  

 
Ich tippe auch auf die Henkel :-)...
Wunderschön schaut sie schon aus, ich freu mich!

... link  


... comment