Donnerstag, 8. Oktober 2009
Schnupfennasen
Um mich herum trieft und schnieft es und hiermit lassen sich Taschentücher hübscher verpacken.



... comment

 
süsse schneemänner :)
das ist echt schöner stoff...

lustig, ich bin auch grad bei taschentüchertäschchen :)

vlg tine

... link  

 
Nähst Du auch diese kleinen oder die großen, aufwändigen?

... link  

 
ich hab keine anleitung für. ich nähe nach nase, so wie es passen könnte :)
ich hab aber gemerkt, ich hab keine taschentücher mehr *grins* mein mann hat schnupfen *er ist totkrank, versteht sich, oder? ;) *

vlg tine

... link  

 
*er ist totkrank
Ha ha ha... =)

... link  

 
Herr Prieditis, Sie wissen ja warum Sie lachen, nicht wahr?

... link  

 
na klar, ich bin doch auch ein mann. allerdings jammern immer nur die anderen...

... link  


... comment