Mittwoch, 28. Oktober 2009
1. Geburtstag
Morgen wird dieser Blog ein Jahr alt.
Zur Feier des Tages gibt es eine Verlosung.
Wer daran teilnehmen möchte, hinterläßt bis morgen einen Kommentar.

... comment

 
Da mache ich mit
Liebe Caro, da mache ich mit! Du zauberst immer so tolle Taschen und Täschchen.
LG Melle

... link  

 
ich würde auch gerne gewinnen ;o)

vielleicht hab ich ja sogar Glück ...

... link  

 
Ich auch!
Liebe Caro,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsch dir noch viele kreative Einfälle und immer viel Spaß an der Sache!
LG Ute

... link  


... comment
 
JA!
Da mache ich aber auch gerne mit! Vielleicht gewinne ich ja ein Nähwochenende... freu.
lg sabine

... link  


... comment
 
ich auch
caro, ich gratulier dir noch nicht, erst morgen ;)

aber ich mache gern bei deiner verlosung mit.

vlg tine

... link  

 
Liebe Caro,

eigentlich bin ich heute nur hier bei Dir gelandet um nach Wäscheklammerbeuteln (und Stoffen dafür) zu suchen :-) Omas altes Stück ist leider sooooo hin - wir brauchen unbedingt Ersatz.

Zu gratulieren schaffe ich morgen nicht - drum mache ich das gerne schon heute!

Ich finde es toll, wie sich Deine Arbeit gemacht hat!!!!!

Glg

safi

... link  


... comment
 
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der Nadelei =)
Ich kann ja noch nichtmal einen Faden einfriemeln...

... link  


... comment