Dienstag, 18. Mai 2010
ich war einkaufen - en gros
Die Farben sind alle viel schöner als auf den Bildern. Nervige Kamera.

















... comment

 
Tolle Stoffe, schöne Kombimöglichkeiten. Bin gespannt, wie toll das wird : ))

... link  

 
Schnellkochtopf
Ich habe 10 m vom Schnellkochtopf Stoff gekauft, was auch immer ich bzw. jemand anderes damit machen will. Ideen dafür? Aber ich mußte ihn einfach kaufen - ein echtes Schätzchen!

... link  

 
Pinwand für die Küche?

Entweder als echte PIN-Wand, oder mit so Gummibändern im Caro gespannt, wo man auch Zettel reinstecken kann.

Topflappen vllt? Aber da kenn ich mich zu wenig aus, hab die vor Urzeiten mal gehäckelt *g*

Kochbucheinband, aber mit mind. einem 2ten Stoff in Kombi.

Vorerst Ideenpool von mir. Werd dann noch weiterdenken. : )

... link  

 
Meine Ideen:

Küchenschürze
Kochmütze
Platzdeckchen


Bin auf Ihre Ergebnisse gespannt :-)

... link  

 
Ich habe gar nicht vor diesen Stoff zu verarbeiten, ich will ihn nur äh *loswerden*

... link  

 
Ach so - sorry, falsch verstanden. Dachte, Sie suchen Ideen dafür : )

... link  

 
(Dachte ich auch.)

Handeln Sie mit Stoff?

... link  

 
@kinomu
Sieht ganz so aus *gg*

Hab grad überlegt, ob ich so eine Trolleylade für den Balkon brauch. Also für Pflanzen. Mal sehen ; )

... link  

 
Im Trolley bekommen sie aber nicht viel Licht. Oder wollen Sie Champignons züchten?

... link  

 
Wenn ich jetzt ja sage, schliessen Sie dann meinen Blog *zitter*?

... link  

 
Na hoffentlich nicht!!! *Nudelholz such*

@kinomu
LADE - ich glaub, die haben auch welche solo.
Schwammerl zücht ich auch ohne *lach*

... link  

 
Sololaden kosten 3 € das Stück. Ich hoff nur, daß Sie mir nicht die Laden vor der Nase wegkaufen. (Die ja für Pflanzen ohnehin nicht so toll sind, weil zu flach. Die trocknen rasch aus und bieten wenig Platz für Wurzeln. Sie wollen doch keine Pflanzen quälen!)

Die Frage hab ich überlesen.

... link  

 
Von was sprecht Ihr eigentlich? Pflanzen? Laden? Trolleys? Und wie steht das in Verbindung zu Stoffen?

... link  

 
ich hab "Schokoladen" gelesen...

... link  

 
Mit Stoffen lässt sich Geschirr bruchsicher in Laden in Trolleys verstauen. Außerdem sind ja auch auf einigen Ihrer Stoffe Pflanzen abgebildet, Verbindungen gibt es viele.

... link  

 
Ach, es geht darum. Und um es Herrn Kinomu schmackhaft zu machen, hab ich ihm die Preisliste ( = Inventar, das zum Verkauf steht) geschickt. Seitdem überlegen wir, was wir dort kaufen könnten, ob wir es brauchen oder nicht.

Obwohl ich noch nicht sicher weiß, wann und ob Herr Kinomu mit mir dorthin geht weil ich kein Stewardessenoutfit tragen werde : )

... link  

 
Ok, Sie kaufen Flugzeuge, ich Stoff. Das paßt dann alles.

... link  

 
Genau, zur Innenausstattung : )

... link  


... comment