Mittwoch, 19. Mai 2010
Holland




























... comment

 
na, das wird ja ne bunte sache in ihrem lädchen! :)
ist bestimmt ne aufregende zeit.
ich wünsche weiterhin viel energie dafür!!!!

... link  

 
Wenn Sie die anderen Stoffläden in dieser Stadt sehen würden, wüßten Sie das Farbe das richtige Konzept ist. Ein paar Unis wird es aber schon auch geben :-)

Danke!

... link  


... comment
 
Die retro-Herzen gefallen mir am besten! Schade, dass der Laden soooo weit weg ist.
Hast du eigentlich schon einen Namen?
LG Ute

... link  

 
Schau mal auf der anderen Seite - das löst das Dinstanzproblem zumindest partiell!

... link  


... comment
 
Oh, ah, wow, toll... *Adrenalinschub* Und der hübsche Stoff von der Tasche wieder dabei *freu*

... link  

 
Ja, da konnte ich wirklich nicht widerstehen und musste 10 m kaufen. Freue mich, dass es Ihnen gefällt.

... link  

 
Ich wollt noch sagen - schlimm wärs ja, wenn die Farben auf den Fotos schöner wären, als real. Somit ist das doch ganz in Orndung, wie es ist : )

... link  


... comment